Skip to main content

Hagen Rether war am 16. März 2020 zu Gast in den WDR-Mitternachtsspitzen. Die Sendung ist hier noch zu sehen.

Auftrittstermine (einschließlich Ersatztermine) unter www.hagen-rether.de.

Das Kom(m)ödchen-Ensemble hatte am 26. April 2022 Premiere mit seinem neuen Programm BULLI. Ein Sommermärchen. Weitere Infos unter www.kommoedchen.de.

Das Programm CRASH. Ein Drama in vier Fenstern wird nur im eigenen Haus gespielt! Auftrittstermine und Infos zu CRASH gibt es unter www.kommoedchen.de.

Ensemble-Mitglied Maike Kühl ist am 24. Mai um 22.15 Uhr im ZDF zu sehen (Die Anstalt) und am 25. Mai 2022 um 22.00 Uhr im NDR (extra3).

Am 9. April 2022 war sie zu Gast in der WDR-Sendung Mitternachtsspitzen (hier in der WDR-Mediathek), am 12. Januar und am 24. Februar 2022 im Ersten bei extra3, Aufzeichnungen finden sich hier und hier in der NDR-Mediathek.

Weitere Infos gibt es unter www.maikekuehl.de.

Christian Ehring war am 13. Mai 2022 in der ZDF-heute-show zu Gast.

Im Juli 2021 hatte er sein 10-jähriges Jubiläum beim NDR mit der Sendung extra3. Die Jubiläumssendung ist noch in der ARD-Mediathek zu sehen. Die NDR-Sendung moderiert er weiterhin mittwochs um 22 Uhr im NDR bzw. donnerstags im Ersten. Die nächsten extra3-Termine im Ersten sind der 28. Juli und der 4. August 2022, jeweils um 22.45 Uhr.

Nächster Termin der Reihe "Ehring geht ins Konzert" in der Düsseldorfer Tonhalle ist der 12. Juni 2022 um 16.30 Uhr. Kartenverkauf unter www.tonhalle.de.

Sein neues Kabarett-Programm heißt Antikörper. Infos dazu hier.

Weitere Sende- sowie Auftrittstermine hier.

Ulan & Bator waren am 5. April 2022 zu Gast in der ZDF-Sendung Die Anstalt – jetzt zu sehen in der ZDF-Mediathek.

Zu ihrem 20-jährigen Bühnenjubiläum im März 2021 haben Ulan & Bator Aufzeichnungen ihrer Auftritte und Interviews zusammengeschnitten – das Ergebnis gibt es hier zu sehen.

Aktuelle Auftrittstermine (einschließlich Ersatztermine) hier.

Frank Smilgies tritt seit März 2020 auch solo auf – als "Gordon Brettsteiger" (Dozent an der Uschi Glas-Privatuniversität); Infos unter www.brettsteiger.de, Auftrittstermine hier.