Skip to main content

Hagen Rether war am 14. März 2020 zu Gast in den WDR-Mitternachtsspitzen. Die Sendung ist in der WDR-Mediathek zu sehen.

Der für den 14. Mai 2021 in der Philharmonie Essen geplante Auftritt entfällt ersatzlos. Karten können nur an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Wer Karten an der Vorverkaufsstelle der Theater und Philharmonie Essen GmbH (TUP) erworben hat, kann diese dort umtauschen.

Weitere Auftrittstermine (einschließlich Ersatztermine) unter www.hagen-rether.de.

Das Kom(m)ödchen-Ensemble hatte 2019 Premiere mit seinem Sketch-Programm "Quickies. Schnelle Nummern zur Lage der Nation", das als Zusatz zum Hauptprogramm gespielt und ständig aktualisiert wird. Infos hier und unter www.kommoedchen.de.

Premiere des neuen Hauptprogramms ist am 29. Mai 2021.

Auftrittstermine (einschließlich Ersatztermine) hier und unter www.kommoedchen.de.

Ensemble-Mitglied Maike Kühl war am 2. Februar zu Gast in der ZDF-Sendung Die Anstalt, zu sehen in der der ZDF-Mediathek.

Christian Ehring hat seit Herbst 2020 ein neues Programm mit dem Titel "ANTIKÖRPER".

Im Frühjahr 2021 nimmt er die Moderation der Reihe Ehring geht ins Konzert in der Düsseldorfer Tonhalle wieder auf – nächster Termin ist der 21. März 2021 um 16.30 Uhr.

Die Sendung extra3 moderiert er weiterhin mittwochs im NDR und zweimal monatlich donnerstags im Ersten. Die nächsten Termine im Ersten sind der 4. März und der 1. April 2021, 22.45 Uhr.

Am 26. Februar 2021 war er in der ZDF-heute-show zu sehen, jetzt in der ZDF-Mediathek.

Weitere Sende- sowie Auftrittstermine hier.

Ulan & Bator spielen seit Oktober 2019 ihr neues Programm "ZUKUNST".

Am 8. Dezember 2020 waren die beiden zu Gast in der ZDF-Anstalt. Die Sendung ist in der ZDF-Mediathek zu sehen, Ausschnitte unter www.ulanundbator.de.

Kommende Auftrittstermine (einschließlich Ersatztermine) hier.

Aufzeichnungen ihrer Auftritte bei der Kulturbörse Freiburg und der St. Ingberter Pfanne gibt es unter www.ulanundbator.de.

Frank Smilgies tritt seit März 2020 auch solo auf – als "Gordon Brettsteiger" (Dozent an der Uschi Glas-Privatuniversität). Infos unter www.brettsteiger.de; Auftrittstermine (einschließlich Ersatztermine) hier.